Hendrik Epe

Innovation und Digitalisierung sozialer Organisationen

Gespräch mit Hendrik Epe (IdeenQuadrat)

Diese Folge von Helden und Visionäre, ist eine Diskussion mit Hendrik Epe zu den Themen:

  • Die Zukunft der sozialen Organisationen
  • Zusammenarbeit zwischen sozialen Organisationen und Social Startups
  • Die Digitalisierung im Sozialem
  • Neue Formen der Zusammenarbeit (New Work)

Unser Gespräch gibt ein guten Einblick in die Schwierigkeiten der sozialen Organisationen, aber auch die Möglichkeiten, die sich durch Gesellschaftliche Veränderungen momentan ergeben.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf „In iTunes ansehen“ unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter „Bewertungen und Rezensionen“ deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

Listen on Spotify