Sarah Hüttenberend von Zweitzeugen, Ute Schulze #SocialMediaGedönsTante, Malte Bedürftig von GoVolunteer, Zarah Bruhn von Social Bee

Best of 2020, Teil 4

Lebendige Geschichte, Social Media, Engagement und Integration

Zum Abschluss des kleinen Jahresrückblick für 2020 der letzte Blick zurück. Wer war 2020 Jahr alles zu Gast? Was gab es für spannende Themen und was könnt ihr mitnehmen? Die Highlights im Podcast heute mit Teil 4, der letzte Teil.

Was waren die Highlights, Gäste und Themen 2020? Und das Wichtigste: Was solltest du auf jeden Fall mitnehmen?

Egal ob ein Verein für Holocaust-Überlebensgeschichten, Sichtbarkeit von Sozialunternehmertum in Social Media, eine Plattform für Engagement und nachhaltige Integration von Geflüchteten es gibt wieder jede Menge spannende Themen.

Für die Highlights und Tipps sorgen:

Also, rauf auf die Couch, Kopfhörer aufsetzen und los geht’s – bevor wir mit neuen Themen starten.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar