Tina Boes von kauri, Florian Henle von Polarstern Energie, Johannes Laub von CrowdDesk, Ursel Wolfgramm von Der Paritätische Baden-Württemberg

Best of 2020, Teil 3

Mit viel Energie, Ringen, Finanzierung und Wohlfahrt

Tschüss 2020 – Hallo 2021. Doch für uns ist das letzte Jahr noch nicht vorbei, es gab einfach zu viele gute Themen. Deshalb haben wir eine besondere Reihe: Best of 2020. Wer war 2020 Jahr alles zu Gast? Was gab es für spannende Themen und was könnt ihr mitnehmen? Die Highlights 2020, Teil 3.

2020 gab es sehr viele spannende Themen – genug um noch mal einen kurzen Blick zurück zu werfen. Was waren die Highlights, Gäste und Themen 2020? Und das Wichtigste: Was solltest du auf jeden Fall mitnehmen?

Ringe, Energie, Finanzierung und Wohlfahrt – alles Themen, um die es in dieser Folge geht. Und noch mehr.

Für die Highlights und Tipps sorgen:

Also, rauf auf die Couch, Kerzen an und los geht’s!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar