Julia Freudenberg von Hacker School, Karin Heinzl von MentorMe, Simone Fuhs von EcoSign, Freddi Lange von SensAbility

Best of 2020, Teil 2

Mit Social Entrepreneurship wachsen und lernen

Morgen ist Weihnachten. Perfekt für einen Podcast. Deshalb haben wir eine besondere Reihe: Best of 2020. Wer war 2020 Jahr alles zu Gast? Was gab es für spannende Themen und was könnt ihr mitnehmen? Die Highlights im Podcast. Heute mit Teil 2.

Schon die letzte Episode war pure Tradition – und diese Episode ist ebenfalls nur so von Tradition gespickt. Georg wirft einen Blick zurück: was waren die Highlights, Gäste und Themen 2020? Und das Wichtigste: Was solltest du auf jeden Fall mitnehmen?

Egal ob digitale Bildung, berufliches Mentoringprogramm für Frauen, eine Akademie für Gestaltung oder eine Veranstaltung mit dem Thema soziale und nachhaltige Unternehmen – es gibt wieder jede Menge spannende Themen.

Für die Highlights und Tipps sorgen:

Also, rauf auf die Couch, Kerzen an und los geht´s!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar