Warum einen Podcast starten?

Georg Staebner

Warum einen Podcast starten?

Ein (Rück-)blick auf Helden und Visionäre

Helden und Visionäre ist für mich ein Herzensprojekt. In dieser Folge schaue ich auf das, was passiert ist und arbeite heraus, warum auch du über einen Podcast nachdenken solltest. Wenn du, mit dem was du machst und deiner Persönlichkeit, in die Öffentlichkeit willst, gibt dir dieser Podcast ein paar hilfreiche Tipps.

Ressourcen

Links

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.