Vom Hanf finanzierten Studium zum Social Entrepreneurship

Markus Sauerhammer

Vom Hanf finanzierten Studium zum Social Entrepreneurship

Markus Sauerhammer – Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland (SEND)

In dieser Folge habe ich mich mit Markus Sauerhammer unterhalten. Er hat mit einigen anderen das Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland kurz SEND gegründet.

Gast Markus Sauerhammer

Markus erzählt von seiner ersten Berührung mit Unternehmertum. Er hat sein Studium mit Hanf finanziert, indem er mit einem Freund Events in einem Hanffeld machte. Wie er dies realisierte und was dabei für verrückte Dinge passiert sind, hörst du in dem Podcast.

Jetzt ist Markus Mitgründer des Social Entrepreneur Netzwerk Deutschland kurz SEND. Er möchte mit SEND “Mehr Ideen möglich machen” und zeigen, dass Unternehmertum ein großes Potential hat, unsere Gesellschaft positiv zu beeinflussen.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.