Tobias März

Unterstützung bei der Sinnfindung

Tobias März

Den Weg zur Sinnvollen Arbeit oder zum sozialem Unternehmertum zu finden, ist nicht einfach. Oft weiß man nicht was man wirklich will. Der erste Schritt, selber Klarheit über den eigenen Weg zu finden, bedeutet oft eine erste Hürde.

Tobias März ist diesen Weg gegangen. Jetzt begleitet und unterstützt er Menschen dabei ihren eigenen Weg zu gehen.

In unserem Gespräch gibt Tobias unter anderem einen Einblick, wie tägliche Routinen seine Arbeit unterstützen und wie ein Podcast zu unerwarteten, aber angenehmen Kontakten führen kann.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar