Mit Crowdfunding-Wissen zur persönlichen Freiheit

Ernst Neumeister

Mit Crowdfunding-Wissen zur persönlichen Freiheit

Ernst Neumeister von Crowdcamp über die Möglichkeiten des passiven Einkommens

Die Digitalisierung gibt jeden einzelnen eine große Auswahl von Möglichkeiten seine Arbeit einer größeren Gruppe von Menschen zugänglich zu machen.

Ernst Neumeister von Crowdcamp zeigt, wie er Communities aufbaut und eine vertraute Beziehung zu ihnen herstellt.

In unserem Gespräch erfährst du, wie du deine Beziehung zu deinen Unterstützern stärkst. Indem du Information offen weitergibst, wird der Wunsch von Menschen gestärkt, dich für deine Arbeit zu bezahlen, weil der Wert deiner Leistung außer Frage steht.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.