Jobsharing, ein Übergang zu New Work?

Svenja Christen und Yannic Franken von The Jobsharing Hub

Vor dem ersten Kontakt mit Svenja von The Jobsharing Hub stellte ich mir Jobsharing nur als Möglichkeit in organisatorischen Berufen vor. Die Gespräche und Recherche zeigten mir dann aber ein viel umfangreicheres Bild. Für mich ist klar, Jobsharing ist eine wunderbare Möglichkeit für den Übergang in eine neue Arbeitskultur. Es ermöglicht sehr effektive Möglichkeiten Wissen zu teilen und sich schnell weiter zu entwickeln.

In unserem Gespräch erläutern Svenja und Yannic worauf es beim Jobsharing ankommt, aber auch welche Fallstricke es gibt.

Ressourcen

Links

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar