Ein Unternehmen braucht Menschen

Arbeiten im Urlaub

Ein Unternehmen braucht Menschen

Ungeschliffene Gedanken aus dem Urlaub

Im Urlaub habe ich den Kopf frei und einen anderen Blick auf die Unternehmung. Das hilft, um die vergangene Zeit zu analysieren und die nächsten Schritte zu planen. Ich halte dann meiner Gedanken schriftlich oder als Audio Journal fest.

Diese Folge sind meine ungeschliffenen Gedanken zu der Beziehung zwischen den Menschen und einer Unternehmung.

Welche Rollen spielen Menschen in einer Unternehmung? Wann benötigt einer Unternehmung mehr Menschen? Wie beeinflussen Menschen die Unternehmung? Was ist die Rolle des Unternehmers, des Managers und der Fachkraft?

Ich selber habe die Wandlung von der Fachkraft zum Unternehmer gemacht. Erst auf diesem Weg wurde mir klar, warum ich mich nicht in der Rolle des Managers gesehen habe.

Möchtest du dein Wissen auch nutzen um etwas zu bewegen? Dann kontaktier mich unter be@helpteers.net und lass uns herausfinden wie wir gemeinsam die Welt bewegen. Mach was, beweg was.

Ressourcen

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.