Lego Fehler

HUV056 Beginn mit Fehler machen

Nicht zu viel denken, machen

Wer bist du eigentlich?
Unsere eigenen Gedanken halten uns oft vom Machen ab. Um etwas umzusetzen musst du weniger denken und mehr machen. Das bedeutet auch Fehler zu machen.

Fange an im geheimen zu üben und dann die Öffentlichkeit zu suchen. Kleine Schritte machen und kleine Fehler hinnehmen.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar