Kalender

Kalender für organisierte Auszeiten

Wie du geteilte Kalender effektiv nutzen kannst.

Als Social Entrepreneur hast du viele Termine und Veranstaltungen, die du organisieren musst. Doch du bist kein losgelöstes Individuum, dein Leben ist wertvoll durch die Verbindungen zu anderen Menschen, insbesondere deiner Familie, deinem Team und deinen Freunden. Um dies alles organisiert zu bekommen, nutze ich geteilte Kalender. Wie genau und welche hilfreichen Tricks es dabei gibt, erfährst du in dieser Folge.

Bei aller Organisation ist eines aber Essentiell: Dein Familie und deine Freunde füllen nicht die Zeit zwischen den Terminen. Sie sind wichtig, behandle sie auch so.

Ressourcen

Links

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar