Neujahr

Die Zukunft planen, im Jetzt leben

Gedanken zum Jahr 2017

In der ersten Folge des Jahr 2017 gebe ich dir ein Einblick in einige meiner Ziele für das Jahr 2017.

Während der Feiertage habe ich über das was in dem Jahr 2016 passiert ist nachgedacht und habe grob meine Ziele für 2017 aufgeschrieben.

Meine Unternehmerischen Ziele sind geprägt von der Professionalisierung von Helpteers und den Plänen rund um Crowdmoving. Mit Crowdmoving werden wir mehr sozialen Projekten zur Umsetzung ihrer Pläne verhelfen.

Meine Privaten Ziele sind vor allem weiterhin täglich zu meditieren und mehr zusammen mit meiner Familie im Jetzt zu leben.

Ressourcen

Links

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar