Sunset on the frozen lake

Mehr bewegen mit positiver Stimmung

5 Bereiche die deine Stimmung beeinflussen

Um als Sozial-Unternehmer die Ziele und Wünsche umzusetzen, benötigt man eine positive Grundeinstellung. Doch was machen, wenn die Stimmung mal nicht positiv ist?

Betrachte die folgenden 5 Bereiche in deinem Leben. Welchen Bereich empfindest du als positiv, welchen als negativ?

  • Schlaf
  • Familie
  • Arbeit
  • Wetter
  • Der eigene Körper

Wenn du die Bereiche identifiziert hast, die deine Stimmung negativ beeinflussen, dann kannst du in den jeweiligen Bereich, durch konkrete Schritte eine Verbesserungen anstoßen. Das wir deine gesamte Stimmung verbessern. In der Folge gebe ich Beispiele und Anregungen.

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar