Social Entrepreneurship unter Strom

Social Entrepreneurship unter Strom

Informations Robin Hood: Menschen eine Stimme geben

In dieser Folge erfährst du wie mit Unternehmertum komplexe Vorhaben realisiert werden können und wie du die Vorteile von Social Entrepreneurship dabei nutzen kannst.

Torsten Schreiber von Africa GreenTec

Torsten Schreiber von Africa GreenTec ist schon lange Unternehmer. Er hat sowohl klassische Unternehmen geführt als auch mehrere soziale Unternemen mitbegründet.

Mit Africa GreenTec erfüllt er sich ein lang geplanten Wunsch, basierend auf mobile Solarcontainer, nachhaltige und soziale Schwarmkraftwerke in Afrika aufzubauen.

Torsten zeigt, wie man ein solch komplexes Ziel angeht, es finanziert und dabei die Vorteile von Social Entrepreneurship nutzt. Er will Menschen eine Stimme geben, die keine haben. Er ist ein Informations Robin Hood.

Ressourcen

Links

Bücher

Aktuelle Information

* Affiliate Links

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.