Gutes tun und Geld verdienen. Kein Entweder-oder!

Sebastian Grothaus

Gutes tun und Geld verdienen. Kein Entweder-oder!

Sebastian Grothaus von Good Profits

Diesmal habe ich mich mit Sebastian Grothaus, über das Thema Finanzen und Social Entrepreneurship, unterhalten.

Sebastian ist Mitgründer von Good Profits. Good Profits bewirkt Gutes mit Investitionen in nachhaltig agierende Unternehmen. Ihr Ziel ist, eine bessere Welt durch sozialere Unternehmen zu ermöglichen.

Wir haben über Finanzielle Freiheit und die Beziehung von Menschen zu Geld gesprochen. In unserem Gespräch wird klar, dass unser beider Antrieb, die Welt ein bisschen besser zu machen, uns die Energie gibt, trotz Schwierigkeiten weiter zu machen.

Gleichzeitig ist für uns Gutes tun keine Freizeitbeschäftigung, sondern ein Lebensziel dem wir uns verschrieben haben, mit dem Ziel eines guten Lebensunterhalts.

Wir sind davon überzeugt, es gibt kein Entweder-oder bei Gutes tun und Geld verdienen. Wir arbeiten, um Gutes zu tun und daher Geld zu verdienen.

Ressourcen

Links

Bücher

Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes

  1. Über den folgenden Link gelangst du zu iTunes: Helden und Visionäre bei iTunes
  2. Dort klickst du dann auf den blauen Knopf “In iTunes ansehen” unter dem Bild des Podcast
  3. Wenn sich dann iTunes geöffnet hat, kannst du unter “Bewertungen und Rezensionen” deine Bewertung abgeben

Indem du diesen Podcast bei iTunes bewertest, hilfst du anderen auf ihn aufmerksam zu werden. Dadurch können noch mehr von den hilfreichen Einblicken der Social Entrepreneurs lernen. Danke für deine Unterstützung!

* Affiliate Links

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.